Thursday, September 24, 2009

iPhone und iPod touch: Unable to wiederherstellen

Symptome, die mit einem erfolglosen wiederherzustellen ein eingefrorenes Bild-entweder auf das Apple-Logo oder einer anderen Anwendung oder das Gerät kann wieder zurückgesetzt sind aufgetreten sind.

1. Überprüfen Sie, ob Sie über iTunes 7.5 oder höher. Apple empfiehlt die Verwendung der neuesten Version von iTunes.
2. Trennen Sie das USB-Kabel vom iPhone oder iPod touch, aber lassen Sie das andere Ende des Kabels an den USB-Port Ihres Computers angeschlossen.
3. Schalten Sie das Gerät (Halten Sie die Sleep / Wake-Taste für einige Sekunden, bis der rote Schieberegler angezeigt wird, dann schieben iPod recovery Sie den Regler. Warten Sie auf den das iPhone oder den iPod touch auszuschalten.
4. Drücken und halten Sie die Home-Taste beim erneuten Verbinden Sie das USB-Kabel an das iPhone. Wenn Sie die USB-Verbindung zu erhalten, sollte das Gerät wieder einschalten auf dem iPhone.

# Halten Sie die Home-Taste, während das iPhone startet. Während die Gründung, sehen Sie das Apple-Logo.
# Wenn Sie "Connect to iTunes" auf dem Bildschirm, können Sie entbindet den Home-Button und iTunes wird die iPod data recovery -Modus angezeigt wird:
6. Wenn Sie sehen nicht die "Connect to iTunes"-Bildschirm, trennen Sie dann das USB-Kabel vom iPhone und wiederholen Sie die Schritte 3-6.

Weil Sie das iPhone oder iPod touch wiederherstellen müssen, wird iTunes nicht wiederhergestellt werden Daten aus dem Gerät, aber wenn es zuvor auf dem gleichen Computer synchronisiert und demselben Benutzerkonto, sollte es ein Backup wiederherstellen (falls vorhanden). Siehe Dokument HT1414, "Aktualisieren und Wiederherstellen der iPhone-Software."

Wenn Sie noch nicht auf das iPhone mit dieser Methode, überprüfen Sie auf der Apple Support für weitere Informationen zur Fehlerbehebung und / oder Service-Optionen wiederherzustellen.

No comments:

Post a Comment